Kontakt-Information
Norbert Strübl kontaktieren
0172-4329822
28832
Achim b. Bremen
Niedersachsen
ja
black
ja
Weitere Informationen

Pyrus ist durch Jungzüchterwettbewerbe und der niedersächsischen Landesschau in Tarmstedt schauerfahren.
Er ist absolut ruhig, umgänglich und charakterfest.

Er hat eine interessante Blutlinie...
Seine Mutter ist 2018 über die Auktion in Castle Douglas zu uns gekommen. Sie hat ein wenig canadisches Blut in ihren Adern.
Väterlicherseits war sein Großvater niedersächsicher Landessieger und Mister Verden und seine Großmutter war 2015 Bundessiegerkuh auf der Grünen Woche.
Seine Körnoten von 878 für Typ, Bemuskelung und Skelett sagen alles über die Qualität dieses Bullen aus.

Leider sind unsere Kapazitäten nicht unbegrenzt und deshalb steht Pyrus als Bulle im besten Alter zum Verkauf.
Ein Teil seiner Nachzuchten kann vorort besichtigt werden

Anzeige bei Twitter oder Facebook teilen
Diese Anzeige wurde 122 Mal angesehen.