Suche Leih-Bulle für ab sofort

Suche Leih-Bulle für ab sofort

Ich suche für eine überdurchschnittliche Färsengruppe, 7 Färsen, einen Leih-Bullen in schwarz mit ansprechenden Pedigree. Bio ist kein Muss. Der Bulle müsste ab sofort zum Decken zur Verfügung stehen für eine Abkalbung im kommenden Winter. Nachzucht ist dann bestimmt auf…
Inseriert von Schubert, Steffen am 03/03/2024
Aufrufe: 83
ja
ja
ja
Suche typvollen Gallowaybullen

Suche typvollen Gallowaybullen

Ich suche einen typvollen, ruhigen, schwarzen, männlichen Gallowayabsetzer. Er sollte ein Herdbuchtier sein, mit bester Abstammung. Bei Angeboten bitte die Abstammung und die Preisvorstellung anfügen. Eventuell ist auch ein Tausch möglich.
Inseriert von Theo Dwertmann am 12/01/2024
Aufrufe: 41
ja
Suche gekörten Jungbullen

Suche gekörten Jungbullen

Suche Jungbullen in black oder red, midestens 8/8/8 gekört und großrahmig, vollen Gesundheitsstatus mit Bio-Status Der Bulle sollte ruhig und einen umgänglichen Charakter haben. Bitte Angebote mit Bilder und Pedigree
Inseriert von Stephan Koch am 11/01/2024
Aufrufe: 26
ja
ja
ja